Priester in Caracas ermordet

(Venezuela/ Caracas) Wie das Erzbistum Caracas bekannt gibt, wurde der 50jährige katholische Priester Pedro Daniel Orellana Hidalgo am Morgen des 6. Januar tot in seiner Wohnung aufgefunden. Vermutlich wurde der Geistliche erdrosselt. Er wurde an den Händen gefesselt und wahrscheinlich mißhandelt. Seine Wohnung war von den Tätern nach Wertgegenständen durchsucht worden.

Am Sonntag, den 6. Januar, war er nicht zur hl. Messe erschienen, bei der auch des Todestages der Mutter gedacht werden sollte. Daraufhin hatten seine Angehörigen seine Wohnung im Stadtviertel Manzanares aufgesucht. Die Wohnungstür war aufgebrochen und der Priester war bereits tot.

(Fidesdienst)

Katholisches wird immer für den Leser kostenlos bleiben. Damit das Magazin Tag für Tag mit neuen Artikel weiterhin erscheinen kann sind Zuwendungen notwendig: Unterstützen Sie bitte Katholisches mit einer Spende.
Zuwendungsübersicht

ANZEIGE

FalkMedien liefert jedes Buch! - Recherche mit dem Verzeichnis Lieferbarer Bücher.


FalkMedien liefert jedes neue Buch versandkostenfrei ohne Mindestbestellwert.

Kostenfreie Hotline: 0800-2824325 / Mo. - Fr.: 8-16:30 Uhr

HIER KÖNNEN SIE WERBEN »
Print Friendly, PDF & Email

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Lesen Sie hier zuvor die Richtlinien für Lesermeinungen

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*