Initiative zum Minarettbau-Verbot in der Schweiz läuft weiter

(Bern) Das Initiativkomitee Gegen den Bau von Minaretten rechnet bis Mitte 2008 mit der Erreichung der nötigen Unterschriftenzahl, das teilte Ulrich Schlüer (SVP) mit. Es seien noch vor Halbzeit der achtzehnmonatigen Sammelfrist bereits 81000 Unterschriften eingegangen.

Die Initiative will ein Verbot von Minarettbauten erreichen und das Volk darüber abstimmen lassen.

Es sei davon auszugehen, daß die Einreichung der Initiative im Lauf der ersten Jahreshälfte 2008 erfolgen wird, schreibt das Komitee.

(fac/JF)

Katholisches wird immer für den Leser kostenlos bleiben. Damit das Magazin Tag für Tag mit neuen Artikel weiterhin erscheinen kann sind Zuwendungen notwendig: Unterstützen Sie bitte Katholisches mit einer Spende.
Zuwendungsübersicht

ANZEIGE

FalkMedien liefert jedes Buch! - Recherche mit dem Verzeichnis Lieferbarer Bücher.


FalkMedien liefert jedes neue Buch versandkostenfrei ohne Mindestbestellwert.

Kostenfreie Hotline: 0800-2824325 / Mo. - Fr.: 8-16:30 Uhr

HIER KÖNNEN SIE WERBEN »
Print Friendly, PDF & Email

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Lesen Sie hier zuvor die Richtlinien für Lesermeinungen

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*