Der Atheist Richard Dawkins mußte feststellen, daß die Welt seine Beleidigung Gottes, aber nicht Allahs duldet

Richard Dawkins wegen seiner Kritik am Islam ausgeladen. Die liberale Welt toleriert seine Beleidigung Gottes, aber keine Kritik am Islam.
Richard Dawkins wegen seiner Kritik am Islam ausgeladen. Die liberale Welt toleriert seine Beleidigung Gottes, aber keine Kritik am Islam.

„Der Atheist Richard Dawkins mußte erfahren, daß die Welt toleriert, wenn er Gott beleidigt, aber nicht wenn er Allah beleidigt.“

Die Tageszeitung Il Foglio zur Absage eines für den 9. August in Berkeley (Kalifornien, USA) geplanten Vortrages von Dawkins wegen seiner Kritik am Islam.

 

Katholisches wird immer für den Leser kostenlos bleiben. Damit das Magazin Tag für Tag mit neuen Artikel weiterhin erscheinen kann sind Zuwendungen notwendig: Unterstützen Sie bitte Katholisches mit einer Spende.
Zuwendungsübersicht

Unterstützen Sie Katholisches auch, indem Sie ihre Bücher über FalkMedien beziehen. FalkMedien hilft uns regelmäßig bei technischen Aufgaben und beteiligt sich bei der Finanzierung von Servertechnik und Administration.

Der WebShop von FalkMedien umfaßt neue und antiquarische Bücher. Bei jedem Kauf, der über Katholisches.info zustande kommt, werden 10 Prozent Provision an Katholisches ausgeschüttet.

FalkMedien liefert jeden erhältlichen Titel: Die Recherche in einem umfassenden Katalog, der auf dem Verzeichnis Lieferbarer Bücher (VLB) basiert, ermöglicht es, nahezu alle verfügbaren deutschsprachigen Titel zu beziehen.  -  vlb.falkmedien.de


FalkMedien liefert jedes neue Buch versandkostenfrei ohne Mindestbestellwert.

Print Friendly, PDF & Email
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Andreas
Wie kann jemand Allah beleidigen, den es nicht gibt? Moslems sind Heiden und damit Ungläubige. Selbige werden von Gott als Heiden gerichtet. Die Bibel besagt ganz genau, wie das geschieht. Das gilt für alle Heiden und Ungläubigen Religionen. Ein Atheist ist ein Gottloser und wird von Gott abgeräumt, wenn es soweit ist. Es gibt da keinen Popanz der Worte und kein Palaver. So ist das halt. Die Chance auf den wahren Glauben und damit an Christus war nie höher als jetzt! Und wer in einem christlichen Land und einer christlichen Kultur den Atheisten spielt, wenn er denn nicht Moslem oder… weiter lesen »
voltenauer

Allah gibt es.
Er ist nichts anderes als ein Dämon !!
Die Muslime sind sehr wohl gläubig – sie glauben, dass Allah der wahre Gott ist.
Jedoch ist es ein Irrglaube.

wpDiscuz