Frankreich: Stimmen für Marine Le Pen proportional zur Dichte der Moscheen


Je mehr Moscheen, desto mehr Stimmen für Marine Le Pen.
Je mehr Moscheen, desto mehr Stimmen für Marine Le Pen.

(Paris) Die fran­zö­si­sche Inter­net­sei­te Le Salon Beige ver­öf­fent­lich­te eine Frank­reich-Kar­te. Dar­auf ist in den 101 Depar­te­ments der jewei­li­ge Sie­ger der ersten Run­de der Prä­si­dent­schafts­wah­len ver­zeich­net. Ver­zeich­net ist durch unter­schied­li­che Mina­rett-Sym­bo­le auch die Dich­te der Moscheen in den ein­zel­nen Departements. 

Anzei­ge

Dar­aus folgt, daß der Wahl­er­folg der Kan­di­da­tin des rech­ten Front Natio­nal, Mari­ne Le Pen pro­por­tio­nal zur Moschee-Dich­te in den ein­zel­nen Gebie­ten ist. Je mehr Moscheen, desto mehr Stim­men für Le Pen.

Le Pen gewann in der ersten Run­de 46 Depar­te­ments, Ihr Gegen­spie­ler in der Stich­wahl am kom­men­den Sonn­tag, der (sozia­li­sti­sche) Unab­hän­gi­ge und ehe­ma­li­ge Mini­ster Emma­nu­el Macron, gewann 43 Depar­te­ments, der Kon­ser­va­ti­ve und ehe­ma­li­ge Pre­mier­mi­ni­ster Fran­çois Fil­lon 6 Depart­ments und der Kan­di­dat der radi­ka­len Lin­ken und ehe­ma­li­ge Mini­ster Jean-Luc Mélen­chon 6 Departements.

Text: Andre­as Becker
Bild: Le Salon Beige (Screen­shot)

Mer­ken

Print Friendly, PDF & Email
Anzei­ge

Hel­fen Sie mit! Sichern Sie die Exi­stenz einer unab­hän­gi­gen, kri­ti­schen katho­li­schen Stim­me, der kei­ne Gel­der aus den Töp­fen der Kir­chen­steu­er-Mil­li­ar­den, irgend­wel­cher Orga­ni­sa­tio­nen, Stif­tun­gen oder von Mil­li­ar­dä­ren zuflie­ßen. Die ein­zi­ge Unter­stüt­zung ist Ihre Spen­de. Des­halb ist die­se Stim­me wirk­lich unabhängig.

Katho­li­sches war die erste katho­li­sche Publi­ka­ti­on, die das Pon­ti­fi­kat von Papst Fran­zis­kus kri­tisch beleuch­te­te, als ande­re noch mit Schön­re­den die Qua­dra­tur des Krei­ses versuchten.

Die­se Posi­ti­on haben wir uns weder aus­ge­sucht noch sie gewollt, son­dern im Dienst der Kir­che und des Glau­bens als not­wen­dig und fol­ge­rich­tig erkannt. Damit haben wir die Bericht­erstat­tung verändert.

Das ist müh­sam, es ver­langt eini­ges ab, aber es ist mit Ihrer Hil­fe möglich.

Unter­stüt­zen Sie uns bit­te. Hel­fen Sie uns bitte.

Vergelt’s Gott!

 




 

2 Kommentare

  1. Dort, wo die mei­sten Moham­me­da­ner sind, wer­den die Men­schen zuerst bru­tal zum Auf­wa­chen gebracht.
    Der in Frank­reich am Altar ermor­de­te Mär­ty­rer-Prie­ster sag­te „Vade retro, Sata­na“, aber der Rest der „katho­li­schen“ Welt ein­schließ­lich aller Hir­ten – ver­ste­hen sie noch Latein?

  2. Beten wir alle für Frank­reich ‚damit der Herr sie nicht unter gehen lässt!(In La Salet­te sag­te die Jung­frau Maria,Paris wird bren­ne und Mar­seil­le unter gehen!) was bedeu­tet das genau , kann mir jemand helfen?So oder so beten hilft immer .….Ave Maria .……

Kommentare sind deaktiviert.