Wegen Pullover mit Aufschrift Pro Familie und gegen Homo-Ehe in Paris festgenommen


Paris ist tole­rant. Die Stadt wird seit einem Jahr links regiert. Eines darf man aber nicht: im Stadt­zen­trum in einem öffent­li­chen Park mit einem Kapu­zen­pull­over spa­zie­ren­ge­hen, auf dem das Sym­bol der Mas­sen­de­mon­stra­ti­on für die Fami­lie und gegen die Lega­li­sie­rung der Homo-Ehe zu sehen ist. Mit der Kund­ge­bung Manif pour tous hat­ten am 24. März in Paris 1,4 Mil­lio­nen Men­schen gegen die Gesell­schafts­po­li­tik der Links­re­gie­rung Hol­lan­de pro­te­stiert. Das Sym­bol zeigt sti­li­siert einen Mann, eine Frau und ein Kind, die sich an den Hän­den hal­ten. Die Gen­dar­me­rie nahm am 1. April Franck Tal­leu fest, der mit sei­ner Frau und sei­nen Kin­dern durch den Jar­din de Luxem­bourg spa­zier­te. Der Fami­li­en­va­ter wur­de auf die näch­ste Poli­zei­sta­ti­on gebracht. Ihm wur­de vor­ge­wor­fen, mit sei­ner Klei­dung „gegen die guten Sit­ten zu ver­sto­ßen“, da sein Kapu­zen­pull­over „Wider­spruch pro­vo­zie­ren“ und damit „die öffent­li­che Sicher­heit gefähr­den“ könn­te. Bereits am 24. März war die Pari­ser Poli­zei wegen bru­ta­len Vor­ge­hens gegen die Demon­stran­ten in die Schlag­zei­len gera­ten, als sie Trä­nen­gas gegen fried­lich demon­strie­ren­de Fami­li­en mit ihren Kin­dern einsetzte.

Print Friendly, PDF & Email
Anzei­ge
Anzei­ge

Hel­fen Sie mit! Sichern Sie die Exi­stenz einer unab­hän­gi­gen, kri­ti­schen katho­li­schen Stim­me, der kei­ne Gel­der aus den Töp­fen der Kir­chen­steu­er-Mil­li­ar­den, irgend­wel­cher Orga­ni­sa­tio­nen, Stif­tun­gen oder von Mil­li­ar­dä­ren zuflie­ßen. Die ein­zi­ge Unter­stüt­zung ist Ihre Spen­de. Des­halb ist die­se Stim­me wirk­lich unabhängig.

Katho­li­sches war die erste katho­li­sche Publi­ka­ti­on, die das Pon­ti­fi­kat von Papst Fran­zis­kus kri­tisch beleuch­te­te, als ande­re noch mit Schön­re­den die Qua­dra­tur des Krei­ses versuchten.

Die­se Posi­ti­on haben wir uns weder aus­ge­sucht noch sie gewollt, son­dern im Dienst der Kir­che und des Glau­bens als not­wen­dig und fol­ge­rich­tig erkannt. Damit haben wir die Bericht­erstat­tung verändert.

Das ist müh­sam, es ver­langt eini­ges ab, aber es ist mit Ihrer Hil­fe möglich.

Unter­stüt­zen Sie uns bit­te. Hel­fen Sie uns bitte.

Vergelt’s Gott!

 




 

4 Kommentare

  1. Sag ich doch. Da muß end­lich die Regierung(-sform) besei­tigt wer­den, damit Chri­sten wie­der sicher leben kön­nen. Putin hat doch recht, machen wir es ihm nach, grün­den eine Par­tei Eini­ges Euro­pa und fegen den Müll von fast 50 Jah­ren links­extre­mer Pro­pa­gan­da vom Kon­ti­nent., samt der Homo­lob­by, samt des Isla­mis­mus, damt der Neo­na­zis, etc…s
    Ca suf­fit, Mons­ei­gneur Le President!
    Res­eig­nez Vous immediatement!

  2. Ich sehe mich zuneh­mend bestä­tigt in mei­ner Sor­ge, die ich schon in vie­len Foren zum Aus­druck gebracht habe, dass die Gen­der-Ideo­lo­gen die Frei­heit ein­schrän­ken wol­len und einen neu­en Tota­li­ta­ris­mus anstre­ben. Weh­ret den Anfängen!
    Ca suf­fit, Mon­sieur le Président!
    C’est indi­gne, retirez-vous!

  3. Die „Tole­ranz“ der lin­ken Mei­nungs­dik­ta­tur ist nun mal eine Ein­bahn­stra­ße, auf der jeg­li­cher Wider­spruch ganz schnell über­fah­ren wird. So ist das nun mal in tota­li­tä­ren Syste­men, es darf nur eine ein­zi­ge vor­ge­ge­ben Linie geben, heutz­ta­ge „poli­ti­sche Kor­rekt­heit“ genannt.

  4. Wel­chen Mut doch die Lin­ken haben.… Es wäre schön, wenn sie end­lich mal den Mut besä­ßen in den Ban­lieues auf­zu­räu­men um dort wie­der die Rechts­staat­lich­keit herzustellen.

Kommentare sind deaktiviert.