Alles was dem „Spiegel“ recht(s) ist: Hetze gegen Glo​ria​.tv


Spie​gel​.tv hetzt gegen katho­li­sches Infor­ma­ti­ons­por­tal Glo​ria​.tv. Ein Spiegel.tv-Journalist, der mit sei­nem Team hand­greif­lich Mit­ar­bei­ter von Glo​ria​.tv belä­stig­te, sti­li­siert sich dar­in selbst zum „Opfer“.

Print Friendly, PDF & Email
Anzei­ge
Anzei­ge

Hel­fen Sie mit! Sichern Sie die Exi­stenz einer unab­hän­gi­gen, kri­ti­schen katho­li­schen Stim­me, der kei­ne Gel­der aus den Töp­fen der Kir­chen­steu­er-Mil­li­ar­den, irgend­wel­cher Orga­ni­sa­tio­nen, Stif­tun­gen oder von Mil­li­ar­dä­ren zuflie­ßen. Die ein­zi­ge Unter­stüt­zung ist Ihre Spen­de. Des­halb ist die­se Stim­me wirk­lich unabhängig.

Katho­li­sches war die erste katho­li­sche Publi­ka­ti­on, die das Pon­ti­fi­kat von Papst Fran­zis­kus kri­tisch beleuch­te­te, als ande­re noch mit Schön­re­den die Qua­dra­tur des Krei­ses versuchten.

Die­se Posi­ti­on haben wir uns weder aus­ge­sucht noch sie gewollt, son­dern im Dienst der Kir­che und des Glau­bens als not­wen­dig und fol­ge­rich­tig erkannt. Damit haben wir die Bericht­erstat­tung verändert.

Das ist müh­sam, es ver­langt eini­ges ab, aber es ist mit Ihrer Hil­fe möglich.

Unter­stüt­zen Sie uns bit­te. Hel­fen Sie uns bitte.

Vergelt’s Gott!

 




 

2 Kommentare

  1. Spie­gel TV ist mir schon oft reli­gi­ons­feind­lich (ich wür­de ja sagen „reli­gi­ons­kri­tisch“, aber teil­wei­se hat es mit den erfun­de­nen Lügen/​Klischees das Maß ratio­na­ler Kri­tik über­schrit­ten und hin­ter sich gelas­sen) auf­ge­fal­len. Nach irgend­ei­nem TV-Bei­trag über Moham­me­da­ner gefiel sich die Mode­ra­to­rin dar­in die Sala­fi­sten mit „christ­li­chen Fun­da­men­ta­li­sten“ zu ver­glei­chen und (für mich, zum vor­he­ri­gen Bei­trag zusam­men­hangs­los) die Ewi­ge Jung­fräu­lich­keit Mari­as als „Unsinn“ dar­zu­stel­len (der Name der Mode­ra­to­rin ist: Maria Gresz). Das sind die sel­ben Leu­te, die in unse­rer selt­sa­men Zeit über die Geburt von Men­schen, die sehr lang­sam altern, an der leta­len fami­liä­ren Schlaf­lo­sig­keit lei­den, Men­schen, die kei­ne Käl­te emp­fin­den, die unglaub­li­che Gedächt­nis­lei­stun­gen brin­gen, kei­ne Schmer­zen emp­fin­den, usw. im TV berich­ten. Aber Jung­frau­en­geburt, das kann natür­lich nicht sein, selbst wenn es so sel­ten wäre, dass ein sol­ches Phä­no­men nur ein­mal in der gesam­ten Mensch­heits­ge­schich­te gesche­hen ist. Und die Men­schen, die an die Wahr­heit glau­ben, wer­den dann prompt zu „christ­li­chen Fana­ti­kern“ erklärt. Der Tag wird kom­men, wenn auch die­se Jour­na­li­sten beschämt und allen Men­schen end­lich die Augen geöff­net wer­den. Glau­be ist nichts rück­stän­di­ges. Wir sind nicht die letz­ten Gest­ri­gen, son­dern die ersten Men­schen einer neu­en christ­li­chen Modernen.

  2. „Der Spie­gel“ als For­mer des „neu­en Menschen“.…
    eines als Frei­wild dahin­ve­ge­tie­ren­den Auslebemenschen…

    Die dahin­ter­ste­hen­den gei­sti­gen Brandsftifter/​innen wer­den mit dem Schall ihrer Wor­te vergehen
    .
    Hw Milch über das „ganz huma­ne“ Frei­ge­he­ge der mensch­li­chen Selbst­ver­göt­te­rung in Form der Leug­nung des SOZIALEN KÖNIGTUMS der Wahr­heit Jesus Christus:
    -
    .

    „Über­all, wo Chri­stus nicht in sei­ner abso­lu­ten Maß­stäb­lich­keit aner­kannt wird, in sei­ner Letzt­wahr­heit, wo Begrif­fe wie Huma­ni­tät, Fort­schritt, bes­se­re Welt über die Wahr­heits­fra­ge gesetzt bzw. unter Aus­klam­me­rung der Wahr­heits­fra­ge pro­kla­miert wer­den, wird der Lebens­raum für den frei­en Ein­zel­men­schen zer­stört und an sei­ne Stel­le gesetzt das Frei­ge­he­ge, die freie Wild­bahn und auf ihr
    DER MENSCH ALS FREIWILD,
    der sich ein­bil­det, frei zu sein und nur gegän­gelt wird“
    .
    -
    Der „ganz huma­ne“ Mensch bil­det sich ein „frei“ zu sein und ist in Wirk­lich­keit in der furcht­ba­ren Knecht­schaft der Sün­de gefangen.…
    die „ganz huma­ne Frei­heit“ als see­len­ver­der­ben­de Mogelpackung.…
    Ver­füh­rung vom Feinsten.…
    durch­trie­be­ne See­len­ver­schmut­zung unter der Regie des Schein“starken“, des Vaters der Lüge, Satan.…
    und wie sie sich um ihn scha­ren die „auf­ge­klär­ten ganz Humanen“…
    -
    Hw Milch über das Frei­ge­he­ge des ver­wil­der­ten wahr­heits­fer­nen Freiwild-Menschen:
    -

    http://www.razyboard.com/system/morethread-pfarrer-hans-milch-forumtradi-2207667–5827954-10.html#go_1648

Kommentare sind deaktiviert.