Christenverfolgung in Deutschland: Wieder ein Vater für fünf Tage in Erzwingungshaft

(Salzkotten) Wieder wurde ein Vater (vier Kinder) aus dem Umkreis von Paderborn verhaftet und zum Absitzen einer fünf-tägigen Erzwingungshaft ins Gefängnis nach Hamm gebracht. Heute morgen wurde er an seiner Arbeitsstelle festgenommen, weil er seine zweite Tochter von einer schulischen Theaterveranstaltung fernhielt und das dafür auferlegte Bußgeld von seinem Gewissen her nicht zu zahlen imstande ist.

(LS)



Katholisches wird immer für den Leser kostenlos bleiben. Damit das Magazin Tag für Tag mit neuen Artikel weiterhin erscheinen kann sind Zuwendungen notwendig: Unterstützen Sie bitte Katholisches mit einer Spende.
Zuwendungsübersicht



Print Friendly, PDF & Email

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*