Gender I: „Gender-Ideologie ist eine laizistische Religion mit Dogmen, Zensur und Gerichten“


Das Spanische Parlament diskutiert über einen Gesetzentwurf der linksradikalen Partei Podemos zur Einführung der Gender-Ideologie.
Das Spanische Parlament diskutiert über einen Gesetzentwurf der linksradikalen Partei Podemos zur Einführung der Gender-Ideologie.

Anzei­ge

„Die Gen­der-Ideo­lo­gie ist eine lai­zi­sti­sche Reli­gi­on mit Dog­men, Stra­fen, Zen­sur und Gerich­ten. Man will die­se Ideo­lo­gie ohne Rück­sicht auf das Eltern­recht , die Kin­der nach den eige­nen Über­zeu­gun­gen erzie­hen zu kön­nen, auf­nö­ti­gen und die Mei­nungs­frei­heit besei­ti­gen. Die­ser Gesetz­ent­wurf ist freiheitsvernichtend.“

Car­los Sal­va­dor Armen­da­riz, Abge­ord­ne­ter der christ­de­mo­kra­ti­schen Regio­nal­par­tei UPN (Uni­on del Pue­blo Navar­ro), in sei­ner Rede am 19. Sep­tem­ber 2017 vor dem Unter­haus des Spa­ni­schen Par­la­ments zum LGBTI-Gesetz­ent­wurf der links­ra­di­ka­len Par­tei Pode­mos.

Bild: You­tube (Screen­shot)

Print Friendly, PDF & Email
Anzei­ge

Hel­fen Sie mit! Sichern Sie die Exi­stenz einer unab­hän­gi­gen, kri­ti­schen katho­li­schen Stim­me, der kei­ne Gel­der aus den Töp­fen der Kir­chen­steu­er-Mil­li­ar­den, irgend­wel­cher Orga­ni­sa­tio­nen, Stif­tun­gen oder von Mil­li­ar­dä­ren zuflie­ßen. Die ein­zi­ge Unter­stüt­zung ist Ihre Spen­de. Des­halb ist die­se Stim­me wirk­lich unabhängig.

Katho­li­sches war die erste katho­li­sche Publi­ka­ti­on, die das Pon­ti­fi­kat von Papst Fran­zis­kus kri­tisch beleuch­te­te, als ande­re noch mit Schön­re­den die Qua­dra­tur des Krei­ses versuchten.

Die­se Posi­ti­on haben wir uns weder aus­ge­sucht noch sie gewollt, son­dern im Dienst der Kir­che und des Glau­bens als not­wen­dig und fol­ge­rich­tig erkannt. Damit haben wir die Bericht­erstat­tung verändert.

Das ist müh­sam, es ver­langt eini­ges ab, aber es ist mit Ihrer Hil­fe möglich.

Unter­stüt­zen Sie uns bit­te. Hel­fen Sie uns bitte.

Vergelt’s Gott!