„Wenn ein Papst zurücktritt, weil er nicht am WJT teilnehmen kann, stimmt etwas nicht“

Petersdom: der lastende Amtsverzicht
Petersdom: der lastende Amtsverzicht

„Wenn ein Papst zurücktritt, weil er nicht mehr am Weltjugendtag teilnehmen kann, dann stimmt etwas nicht.“

Francisco Fernandez de la Cigoña über die im Interview von Elio Guerriero gemachte Aussage, mit der Benedikt XVI. seinen Amtsverzicht begründete.

Bild. Wikicommons

 

Katholisches wird immer für den Leser kostenlos bleiben. Damit das Magazin Tag für Tag mit neuen Artikel weiterhin erscheinen kann sind Zuwendungen notwendig: Unterstützen Sie bitte Katholisches mit einer Spende.
Zuwendungsübersicht
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
anjali jain

Dafür hätte man doch eine Lösung finden können. Ich finde das alles auch sehr eigenartig. Etwas scheint nicht zu stimmen.

wpDiscuz