Elijah „Frodo Beutlin“ Wood: „Hollywood ist voll von Pädophilen“


Elijah Wood Frodo Beutlin
Elijah Wood "Frodo Beutlin": "Hollywood ist voller Pädophiler"

(Washing­ton) Der welt­be­kann­te Film­schau­spie­ler Eli­jah Wood, er ver­kör­per­te die Haupt­fi­gur Fro­do Beut­lin in der Film­tri­lo­gie „Der Herr der Rin­ge“, erhebt schwe­re Vor­wür­fe gegen die Film­in­du­strie von Hol­ly­wood und spricht von „orga­ni­sier­ter Pädophilie“.

Anzei­ge

Wood berich­te­te von sei­nen eige­nen Erfah­run­gen als er im Alter von acht Jah­ren nach Hol­ly­wood kam. Er wur­de durch die drei­tei­li­ge Ver­fil­mung des Tol­ki­en-Romans durch Peter Jack­son berühmt, die zwi­schen 2001 und 2003 in die Kinos kam.

Laut Wood ist Hol­ly­wood voll von Pädo­phi­len, die von höch­sten Stel­len gedeckt wer­den. In einem Inter­view mit der bri­ti­schen Zei­tung The Sun­day Times erzähl­te der US-ame­ri­ka­ni­sche Film­schau­spie­ler von dunk­len Abgrün­den im „Mek­ka“ der inter­na­tio­na­len Film­bran­che. Sei­ne Mut­ter habe ihn als Acht­jäh­ri­gen vor sexu­el­lem Miß­brauch schüt­zen müssen.

Der Mißbrauchsskandal um Jimmy Savile sei nichts gegen die organisierte Pädophilie von Hollywood

Elijah Wood (2006)
Eli­jah Wood (2006)

Wood erin­ner­te an den Skan­dal um den 2011 gestor­be­nen bri­ti­schen BBC-Mode­ra­tor Jim­my Savi­le, der Hun­der­te Kin­der, Jun­gen und Mäd­chen sexu­ell miß­brauch­te. „Sie alle waren mit den Pro­gram­men von Savi­le auf­ge­wach­sen“. Das, was er in Hol­ly­wood erlebt habe, sei noch „viel schlim­mer“. „Es war alles orga­ni­siert“, so Wood. Vor allem sei es sehr „wahr­schein­lich, daß die­se Din­ge wei­ter­hin geschehen“.

Die Pädo­phi­len sei­en „para­si­tär“. Sie betrach­ten „jun­ge, unschul­di­ge Men­schen, die noch sehr wenig Ahnung von der Welt haben, aber erfolg­reich sein wol­len, als ihre Beu­te“. Das „Trau­rig­ste“ an der Sache sei jedoch, daß „die Opfer ihre Stim­me kein Gehör ver­schaf­fen kön­nen, gegen die Mäch­ti­gen“. Der Ver­such wer­de leicht zur Tra­gö­die, „bekannt­zu­ma­chen, was unschul­di­ge Leu­te durch­ma­chen“, so Wood.

Text: Giu­sep­pe Nardi
Bild: InfoVaticana/​Wikicommons

Print Friendly, PDF & Email
Anzei­ge

Hel­fen Sie mit! Sichern Sie die Exi­stenz einer unab­hän­gi­gen, kri­ti­schen katho­li­schen Stim­me, der kei­ne Gel­der aus den Töp­fen der Kir­chen­steu­er-Mil­li­ar­den, irgend­wel­cher Orga­ni­sa­tio­nen, Stif­tun­gen oder von Mil­li­ar­dä­ren zuflie­ßen. Die ein­zi­ge Unter­stüt­zung ist Ihre Spen­de. Des­halb ist die­se Stim­me wirk­lich unabhängig.

Katho­li­sches war die erste katho­li­sche Publi­ka­ti­on, die das Pon­ti­fi­kat von Papst Fran­zis­kus kri­tisch beleuch­te­te, als ande­re noch mit Schön­re­den die Qua­dra­tur des Krei­ses versuchten.

Die­se Posi­ti­on haben wir uns weder aus­ge­sucht noch sie gewollt, son­dern im Dienst der Kir­che und des Glau­bens als not­wen­dig und fol­ge­rich­tig erkannt. Damit haben wir die Bericht­erstat­tung verändert.

Das ist müh­sam, es ver­langt eini­ges ab, aber es ist mit Ihrer Hil­fe möglich.

Unter­stüt­zen Sie uns bit­te. Hel­fen Sie uns bitte.

Vergelt’s Gott!

 




 

2 Kommentare

  1. Hol­ly­wood angeb­lich voll von Pädophilen.
    Über­ra­schen die­se Vor­wür­fe eigent­lich irgend jemand wirklich?

  2. Für einen Blick hin­ter die Kulis­sen der sata­ni­schen Film­in­du­strie soll­te man sich die Vide­os „Pedo­phi­lia in Hol­ly­wood“ oder auch „Illu­mi­na­ti con­trols Hol­ly­wood“ und „Illu­mi­na­ti Mind Con­trol“ auf You­tube anschau­en: Man wird schnell her­aus­fin­den, dass durch Film und Fern­se­hen die gan­ze Mensch­heit einer gewal­ti­gen Gehirn­wä­sche im Hin­blick auf die NWO unter­zo­gen wird.
    Die schein­bar so per­fek­te Hol­ly­wood-Maer­chen-Welt ist vol­ler Gewalt, Lügen und Mani­pu­la­ti­on. Film­schoen­hei­ten die uns als Frau­en ver­kauft wer­den, sind in Wirk­lich­keit Män­ner und umge­kehrt (vgl. Trans­ve­sti­ten in Hol­ly­wood You­tube). Die schö­ne neue Gen­der­welt lässt grüßen!
    In die­sem Zusam­men­hang sei auch erwähnt, dass der Zau­ber­stab eines Har­ry Pot­ter aus Hol­ly-Wood (Stech­pal­men­holz) geschnitzt ist.
    Hol­ly­wood will uns illu­mi­na­to­risch verzaubern!

Kommentare sind deaktiviert.