Erste Dreier-„Homo-Ehe“ in Thailand – „Alles ist Familie – Nichts ist Familie“

Dreier-"Homo-Ehe"
Dreier-“Homo-Ehe“

(Bangkok) Um den Homo-Phantasien die Spitze zu geben, fand die erste Dreier-„Homo-Hochzeit“ der Welt am Valentinstag statt. Ein Tag, der an den frühchristlichen Märtyrer erinnert, der in der Christenverfolgung von Kaiser Claudius II. hingerichtet wurde, doch inzwischen von Kommerz, Kitsch und „Lifestyle“ usurpiert wurde. Die Nachricht von Nanopress über die drei „Frischvermählten“ machte schnell die Runde. Die Bilder der „Hochzeit“ wurden auf Facebook verbreitet.

Wie Nanopress berichtet, sind Joke 29 Jahre, Art 26 Jahre und Bell 21 Jahre alt. Alle drei haben sich im Rahmen einer hochzeitsähnlichen Feier „ewige Liebe geschworen“. Das Ganze fand in ihrem Haus in der Provinz Uthai Thani in Thailand statt. Auf Facebook begründete einer der drei Männer die Dreier-Verbindung mit den Worten: „Die Liebe ist bedingungslos und beschränkt sich nicht nur auf zwei Personen. Die Liebe bringt den Frieden in die Welt.“ Ob er den Unterschied zwischen Liebe und Sex kennt, geht aus dem Facebook-Eintrag nicht hervor.

„Die unglaubliche und verrückte Geschichte zeigt eindeutig die möglichen und bereits realen konkreten Verzerrungen der Gender-Ideologie, die auf ein Recht auf uneingeschränkte Entscheidungsfreiheit des Individuums beharrt. Sind die ethischen Schranken erst einmal eingerissen, wird jedweder ‚Wunsch‘ zum ‚Recht‘, auch der, daß drei Männer eine ‚Ehe‘ nachäffen. Wenn die 68er Revolution den Tod der Familie proklamierte, setzen die heutigen Gender-Theoretiker unter dem Motto „alles ist Familie“ dieses Ziel in die Tat um, denn wenn „alles Familie ist, sagen sie in Wirklichkeit, daß nichts Familie ist“, so Corrispondenza Romana.

Text: Giuseppe Nardi
Bild: Corrispondenza Romana

Katholisches wird immer für den Leser kostenlos bleiben. Damit das Magazin Tag für Tag mit neuen Artikel weiterhin erscheinen kann sind Zuwendungen notwendig: Unterstützen Sie bitte Katholisches mit einer Spende.
Zuwendungsübersicht
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Pascal13

Allein bei dem Foto wird einem ja speiübel

wpDiscuz