Gesegnetes Neues Jahr 2015 und Spendenbitte

Spenden sammeln ist keine angenehme Sache und doch notwendig. Wir sind mit einem Loch von 393 Euro ins neue Jahr gestartet, die uns noch fehlen, ehe wir mit der Sammlung für den laufenden Monat beginnen können.

Vielleicht hilft der Blick auf die Heiligen Drei Könige, ihre Gaben, die sie brachten und die Gaben, die wir in diesen Tagen den Sternsingern geben. Vielleicht können Sie, wer hat, wer kann, auch Katholisches.info noch mit einer Gabe bedenken, um dieses Loch zu stopfen und um mit einer guten Grundlage in dieses neue Jahr zu starten. Um weiterhin zu berichten, zu dokumentieren, zu kommentieren, was sich in der Katholischen Kirche und in der Welt tut. In einer Zeit, die im wahrsten Sinne des Wortes spannend ist. Eine gewisse Spannung liegt in der Luft und scheint eher zu- statt abzunehmen.

Wegen technischer Schäden Dritter waren die Veröffentlichungen in der Weihnachtsoktav regelrecht auf Eis gelegt. Wir bitten diese Widrigkeit zu entschuldigen.

Die Redaktion ist allerdings der Meinung, daß dies dem Weihnachtsfrieden durchaus förderlich war.

Wir wünschen allen Lesern ein gesegnetes Neues Jahr 2015

Ihr Giuseppe Nardi
Redaktionsleiter

drucken

Wenn Ihnen dieser Artikel gefallen hat:
Unterstützen Sie bitte Katholisches.info mit einer Spende.
Zuwendungsübersicht

5 Comments

  1. Das ist der Fluch der konservativen Katholiken seit Jahrhunderten, sie kennen im Gegensatz zu den Linken keine Solidarität, nicht einmal 5 Euro im Monat bringen sie auf.

    • Wir brauchen die Diskussion ja nicht erneut und zum gefühlt 199. Mal zu führen. Das ist kein „Fluch“, sondern es gibt eben konservative Katholiken (wie z.B. mich), die sind nun mal auch zahlungstechnisch konservativ und wollen die progressive „Paypal“-Überweisungsmethode nicht tätigen, sondern dies auf herkömmlichen Wege tun.
      Dies wird hier bekanntlich nicht gestattet. Was das gute Recht des Betreiber ist, ich kritisiere das nicht. Aber er muss dann eben akzeptieren, dass eine Reihe an konservativen Katholiken nicht spenden, obwohl sie es ideell durchaus gerne täten.

  2. Wenn ich die Zusage bekomme, dass zum Thema Spenden das Forum das ganze Jahr offen bleibt, spende ich für Dezember den Betrag zusätzlich den ich sonst jedes Monat spende!

Comments are closed.