Monica e.V. startet große Flyer-Verteil-Aktion


monica_flyerDamit Moni­ca e.V. unge­bo­re­nes Leben ret­ten kann und Schwan­ge­re vor den Fol­gen einer Abtrei­bung bewahrt wer­den kön­nen, müs­sen Schwan­ge­re im Kon­flikt vom Bera­tungs­an­ge­bot von Moni­ca erfahren.

Anzei­ge

Eine immer teu­rer wer­den­de Infor­ma­ti­ons­kam­pa­gne sind Goo­g­le­an­zei­gen. Mit Goog­le-Adwords erreicht Moni­ca e.V. der­zeit die mei­sten Schwan­ge­ren im Konflikt.

Eine effek­ti­ve und preis­wer­te­re Alter­na­ti­ve sind Fly­er. „Wenn vie­le Men­schen Fly­er ver­tei­len, wer­den auch vie­le Frau­en und Män­ner auf das Bera­tungs­an­ge­bot auf­merk­sam, schreibt die Bera­tungs­in­itia­ti­ve auf eine extra Sei­te (www​.moni​ca​-ev​.de/​h​e​l​f​t​-​m​o​n​ica).

Dort kön­nen Fly­er kosten­frei bestellt wer­den und es wer­den Tipps gege­ben, wie die Fly­er am besten ver­teilt werden.

Katho​li​sches​.info unter­stützt die Initia­ti­ve und wird zwei Mona­te ein Ban­ner kosten­frei schalten.

Print Friendly, PDF & Email
Anzei­ge

Hel­fen Sie mit! Sichern Sie die Exi­stenz einer unab­hän­gi­gen, kri­ti­schen katho­li­schen Stim­me, der kei­ne Gel­der aus den Töp­fen der Kir­chen­steu­er-Mil­li­ar­den, irgend­wel­cher Orga­ni­sa­tio­nen, Stif­tun­gen oder von Mil­li­ar­dä­ren zuflie­ßen. Die ein­zi­ge Unter­stüt­zung ist Ihre Spen­de. Des­halb ist die­se Stim­me wirk­lich unabhängig.

Katho­li­sches war die erste katho­li­sche Publi­ka­ti­on, die das Pon­ti­fi­kat von Papst Fran­zis­kus kri­tisch beleuch­te­te, als ande­re noch mit Schön­re­den die Qua­dra­tur des Krei­ses versuchten.

Die­se Posi­ti­on haben wir uns weder aus­ge­sucht noch sie gewollt, son­dern im Dienst der Kir­che und des Glau­bens als not­wen­dig und fol­ge­rich­tig erkannt. Damit haben wir die Bericht­erstat­tung verändert.

Das ist müh­sam, es ver­langt eini­ges ab, aber es ist mit Ihrer Hil­fe möglich.

Unter­stüt­zen Sie uns bit­te. Hel­fen Sie uns bitte.

Vergelt’s Gott!

 




 

2 Kommentare

  1. Das ist eine durch­aus unter­stüt­zens­wer­te Akti­on neben ande­ren. Das mit dem „Kon­flikt“ darf man indes nicht so sehen, dass sich bestimm­te Schwan­geren­grup­pen qua­si auto­ma­tisch in einem Kon­flikt befin­den müssen.

  2. Mache mit bei die­ser wich­ti­gen Aktion.
    Vor gerau­mer Zeit hat eine mir bekann­te Per­son dadurch Hil­fe erfahren.
    Abso­lut wich­tig dies zu unterstützen!

Kommentare sind deaktiviert.