2.051,- Spenden – Vergelt’s Gott


Bis 22:39 Uhr wur­den 2.051,- € gespen­det. Damit kön­nen wir unse­re Ver­bind­lich­kei­ten beglei­chen. Den Mehr­be­trag von 51,- € ver­wen­den wir für die Auf­wen­dun­gen die im August fäl­lig sind.

Anzei­ge

Allen Spen­dern dan­ken wir.

Print Friendly, PDF & Email
Anzei­ge

Hel­fen Sie mit! Sichern Sie die Exi­stenz einer unab­hän­gi­gen, kri­ti­schen katho­li­schen Stim­me, der kei­ne Gel­der aus den Töp­fen der Kir­chen­steu­er-Mil­li­ar­den, irgend­wel­cher Orga­ni­sa­tio­nen, Stif­tun­gen oder von Mil­li­ar­dä­ren zuflie­ßen. Die ein­zi­ge Unter­stüt­zung ist Ihre Spen­de. Des­halb ist die­se Stim­me wirk­lich unabhängig.

Katho­li­sches war die erste katho­li­sche Publi­ka­ti­on, die das Pon­ti­fi­kat von Papst Fran­zis­kus kri­tisch beleuch­te­te, als ande­re noch mit Schön­re­den die Qua­dra­tur des Krei­ses versuchten.

Die­se Posi­ti­on haben wir uns weder aus­ge­sucht noch sie gewollt, son­dern im Dienst der Kir­che und des Glau­bens als not­wen­dig und fol­ge­rich­tig erkannt. Damit haben wir die Bericht­erstat­tung verändert.

Das ist müh­sam, es ver­langt eini­ges ab, aber es ist mit Ihrer Hil­fe möglich.

Unter­stüt­zen Sie uns bit­te. Hel­fen Sie uns bitte.

Vergelt’s Gott!

 




 

2 Kommentare

  1. Lie­bes Katho​li​sches​.info – Team !!!!
    Zuerst möch­te ich euch von gan­zem Her­zen dan­ken, dass ihr euch so sehr bemüht, dem wah­ren christ­lich-katho­li­schem Glau­ben ent­spre­chend – also jedem ein­zel­nen Wort unse­res Herrn und Erlö­sers gemäß- die Wahr­heit zu behü­ten, aber auch alle – auch die noch so lei­se­sten und fein­sten Angrif­fe auf die­se Gött­li­che Wahr­heit auf­zu­zei­gen, um uns davor zu schüt­zen und zu bewahren.….egal von wel­cher Sei­te die­se Angrif­fe kom­men – ob von außen…oder zeit­wei­se lei­der auch vom Inne­ren unse­rer gelieb­ten Kir­che selbst. Dafür sei euch wirk­lich auf­rich­ti­ger Dank und wei­ter­hin ganz viel Got­tes Segen und der Hei­li­ge Geist zur Unter­schei­dung gegeben.….…dafür bit­ten wir!!!!
    Eine beson­de­re Bit­te habe ich aller­dings noch an euch.…..könntet ihr BITTE eine Kon­to­num­mer ein­rich­ten, an wel­che wir euch finan­zi­el­le Unter­stüt­zung zukom­men las­sen kön­nen, denn ich kann mir vor­stel­len, dass es doch auch eini­ge so wie mich gibt, die lie­ber ger­ne mit Erlag­schein ein­zah­len möch­ten!!!!!! Vie­len herz­lich­sten Dank…und wei­ter­hin ganz, ganz viel Got­tes Segen.…eure Arbeit ist urwich­tig !!!!!.…ganz beson­ders auch für uns, damit wir wis­sen, wo es gilt, im Gebet oder durch Wor­te und Ein­satz mit­hel­fend mit­wir­ken zu können/dürfen!.……Mit ganz herz­li­chen und geschwi­ster­li­chen Grü­ßen im HERRN.….….eure dank­ba­re Johan­na Buchmann

    • Eine sol­che „Kon­to­num­mer“ ein­zu­rich­ten wür­de über kurz oder lang Selbst­mord für Katho​li​sches​.info bedeuten. 

      Haben Sie – und ande­re Nai­ve – denn immer noch nicht mit­be­kom­men, wie schnell einem Medi­um, das unlieb­sa­me Wahr­hei­ten ver­brei­tet, mit Hil­fe staat­li­chen Rechts der Hahn zuge­dreht wer­den kann? Wol­len Sie auf kath.net-Niveau zusam­men­ge­staucht wer­den? Nein?

      War­um spen­den Sie dann nicht völ­lig harm­los dem ange­ge­be­nen Buch­ver­lag, wenn Ihnen Paypal offen­bar nicht geheu­er ist? 

      Sich an den Bei­trä­gen erbau­en zu kön­nen und/​oder zumin­dest ehr­lich infor­miert zu wer­den, kann nun mal nicht ganz umsonst von­stat­ten gehen.

Kommentare sind deaktiviert.