Nur noch 717,- und Katholisches erscheint auch im Juli

Katholisches hatte heute bis 12 Uhr 1350 Besucher. Wenn jeder zweite nur 1,- Euro gespendet hätte, könnten wir sofort den Spendenaufruf beenden.

Helfen Sie – damit Katholisches auch im Juli erscheinen kann.

 

Katholisches wird immer für den Leser kostenlos bleiben. Damit das Magazin Tag für Tag mit neuen Artikel weiterhin erscheinen kann sind Zuwendungen notwendig: Unterstützen Sie bitte Katholisches mit einer Spende.
Zuwendungsübersicht
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
anonym

Hierzu bitte folg beachten: wenn bis 12 Uhr 1350 Besucher die Seite öffneten, dann waren das meiner Erfahrung nach vielleicht 200-300 Personen, von denen 150 schon einen Beitrag geleistet hatten. Jeder 2. von 150 ergäbe also 75 Euro.
Es ist nämlich so, daß der einzelne, vor allem wenn er kommentiert, am Tag 10-20x die Seite aufmacht, ich weiß das von mir selber und von anderen.
Wenn man so im Büro sitzt, schnell mal nachsehen, ob es neue Artikel gibt oder neue Kommentare, da sind von 7 bis 12 Uhr leicht 5-10 klicks möglich.

wpDiscuz