Nur noch 717,- und Katholisches erscheint auch im Juli


Katho­li­sches hat­te heu­te bis 12 Uhr 1350 Besu­cher. Wenn jeder zwei­te nur 1,- Euro gespen­det hät­te, könn­ten wir sofort den Spen­den­auf­ruf beenden.

Anzei­ge

Hel­fen Sie – damit Katho­li­sches auch im Juli erschei­nen kann.

 

Print Friendly, PDF & Email
Anzei­ge

Hel­fen Sie mit! Sichern Sie die Exi­stenz einer unab­hän­gi­gen, kri­ti­schen katho­li­schen Stim­me, der kei­ne Gel­der aus den Töp­fen der Kir­chen­steu­er-Mil­li­ar­den, irgend­wel­cher Orga­ni­sa­tio­nen, Stif­tun­gen oder von Mil­li­ar­dä­ren zuflie­ßen. Die ein­zi­ge Unter­stüt­zung ist Ihre Spen­de. Des­halb ist die­se Stim­me wirk­lich unabhängig.

Katho­li­sches war die erste katho­li­sche Publi­ka­ti­on, die das Pon­ti­fi­kat von Papst Fran­zis­kus kri­tisch beleuch­te­te, als ande­re noch mit Schön­re­den die Qua­dra­tur des Krei­ses versuchten.

Die­se Posi­ti­on haben wir uns weder aus­ge­sucht noch sie gewollt, son­dern im Dienst der Kir­che und des Glau­bens als not­wen­dig und fol­ge­rich­tig erkannt. Damit haben wir die Bericht­erstat­tung verändert.

Das ist müh­sam, es ver­langt eini­ges ab, aber es ist mit Ihrer Hil­fe möglich.

Unter­stüt­zen Sie uns bit­te. Hel­fen Sie uns bitte.

Vergelt’s Gott!

 




 

1 Kommentar

  1. Hier­zu bit­te folg beach­ten: wenn bis 12 Uhr 1350 Besu­cher die Sei­te öff­ne­ten, dann waren das mei­ner Erfah­rung nach viel­leicht 200–300 Per­so­nen, von denen 150 schon einen Bei­trag gelei­stet hat­ten. Jeder 2. von 150 ergä­be also 75 Euro.
    Es ist näm­lich so, daß der ein­zel­ne, vor allem wenn er kom­men­tiert, am Tag 10–20x die Sei­te auf­macht, ich weiß das von mir sel­ber und von anderen.
    Wenn man so im Büro sitzt, schnell mal nach­se­hen, ob es neue Arti­kel gibt oder neue Kom­men­ta­re, da sind von 7 bis 12 Uhr leicht 5–10 klicks möglich.

Kommentare sind deaktiviert.