Weltbild: Kirche will 65 Millionen Euro für Mitarbeiter bereitstellen

Die Mitarbeiter des von der Pleite bedrohten Weltbild bekommen Geld, meldet eben die Welt: Die kirchlichen Eigentümer hatten im Herbst eine Millionensumme zugesichert, die nun in die soziale Absicherung fließen soll.

Insgesamt 65 Millionen Euro will die katholische Kirche bereitstellen, um soziale Härten für die Mitarbeiter von Weltbild abzufedern, schreibt das Blatt.

Katholisches wird immer für den Leser kostenlos bleiben. Damit das Magazin Tag für Tag mit neuen Artikel weiterhin erscheinen kann sind Zuwendungen notwendig: Unterstützen Sie bitte Katholisches mit einer Spende.
Zuwendungsübersicht
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
MisterX

Wären nach dem Gießkannenprinzip immerhin EUR 10.000 pro Nase. Ist schon deprimierend, wie der Zehnt und manche vom Mund abgesparte Spende nun ausgegeben werden muß.

wpDiscuz