Die Gottesmörder unter uns – Femen Aktionismus am Petersplatz samt „Weihnachtsbotschaft“


Inna Schewtschenko, bei ihrem bezahlten Lauf gegen Weihnachten und für Abtreibung über den Petersplatz(Paris) Die Kir­chen­fein­de haben wie­der zuge­schla­gen. Inna Schewtschen­ko, bekann­te­stes Ange­bot des Kir­chen­haß­dienst­lei­sters Femen und neu­es Natio­nal­sym­bol des sozia­li­sti­schen Frank­reichs von Fran­cois Hol­lan­de (sie­he Femen-Akti­vi­stin als neu­es Sym­bol Frank­reichs – Hol­lan­des jako­bi­ni­sche (Homo-)Ideologie) rann­te am Don­ners­tag über den Peters­platz. Natür­lich „oben ohne“ und „für Abtrei­bung“. Sie tat es nach Femen Art in gewohn­tem Kir­chen­haß. Feind­bild des Polit­ak­tio­nis­mus war dies­mal nicht nur die Katho­li­sche Kir­che. Auf Schewtschen­kos Ober­kör­per, gewis­ser­ma­ßen der Wer­be­trä­ger, hat­te Femen die Paro­le „Weih­nach­ten ist gestri­chen“ gepinselt.

Haßbotschaft über Twitter

Anzei­ge

Am sel­ben Tag ver­schick­te Femen über Twit­ter eine „Weih­nachts­bot­schaft“. „Weih­nach­ten ist annul­liert: Im Vati­kan hat die Hei­li­ge Maria Inna Schewtschen­ko öffent­lich den Embryo von Jesus abge­trie­ben.“ Chri­stus ende­te am Kreuz, weil ihn die Mäch­ti­gen sei­ner Zeit nicht ertra­gen haben. Femen wür­de Chri­stus auch heu­te ermor­den, wie sie offi­zi­ell bekannt­ge­ben. Die Got­tes­mör­der sind unter uns.

Femen gotteslästerliche BotschaftDa Femen ein Dienst­lei­ster ist, des­sen poli­ti­scher Aktio­nis­mus gegen Bezah­lung bestellt wer­den kann, stellt sich die Fra­ge, wer für eine solch got­tes­lä­ster­li­che und men­schen­ver­ach­ten­de Bot­schaft Geld zahlt. Von der Ver­kom­men­heit der Femen-Betrei­ber und Inna Schewtschen­kos ganz zu schweigen.

Schewtschen­ko war bekannt gewor­den, weil sie im August 2012 als „Soli­da­ri­täts­ak­ti­on“ für die in Ruß­land vor Gericht gestell­te links­extre­mi­sti­sche Polit­ak­tio­ni­sten­grup­pe Pus­sy Riot in Kiew ein gro­ßes Votiv­kru­zi­fix mit der Motor­sä­ge „fäll­te“. Das Kreuz erin­ner­te an die Mil­lio­nen Opfer der kom­mu­ni­sti­schen Diktatur.

Text: Giu­sep­pe Nardi
Bil­der: L’Ob­ser­va­toire de la Christianophobie

Print Friendly, PDF & Email
Anzei­ge

Hel­fen Sie mit! Sichern Sie die Exi­stenz einer unab­hän­gi­gen, kri­ti­schen katho­li­schen Stim­me, der kei­ne Gel­der aus den Töp­fen der Kir­chen­steu­er-Mil­li­ar­den, irgend­wel­cher Orga­ni­sa­tio­nen, Stif­tun­gen oder von Mil­li­ar­dä­ren zuflie­ßen. Die ein­zi­ge Unter­stüt­zung ist Ihre Spen­de. Des­halb ist die­se Stim­me wirk­lich unabhängig.

Katho­li­sches war die erste katho­li­sche Publi­ka­ti­on, die das Pon­ti­fi­kat von Papst Fran­zis­kus kri­tisch beleuch­te­te, als ande­re noch mit Schön­re­den die Qua­dra­tur des Krei­ses versuchten.

Die­se Posi­ti­on haben wir uns weder aus­ge­sucht noch sie gewollt, son­dern im Dienst der Kir­che und des Glau­bens als not­wen­dig und fol­ge­rich­tig erkannt. Damit haben wir die Bericht­erstat­tung verändert.

Das ist müh­sam, es ver­langt eini­ges ab, aber es ist mit Ihrer Hil­fe möglich.

Unter­stüt­zen Sie uns bit­te. Hel­fen Sie uns bitte.

Vergelt’s Gott!

 




 

12 Kommentare

  1. Wenn ich solch unan­sehn­li­che Speck­rol­len an Bauch und Hüf­ten mit mir her­um­trü­ge, wür­de ich es geflis­sent­lich ver­mei­den, mich – zu wel­chem Zweck auch immer – mit nack­tem Ober­kör­per zu zei­gen, schon der Ästhe­tik wegen!

    • Das ist weni­ger Speck als schwa­ches Bin­de­ge­we­be. Aber ich fin­de es nicht gut, das hier so auszusprechen.
      Ob Sie jeman­den schön fin­den oder nicht, ob Sie selbst auch so aus­se­hen oder nicht – das ist eigent­lich völ­lig egal. Es ist ein Macho-Argument.
      Dar­um geht es hier nicht.

    • Wie die Dame aus­sieht ist wirk­lich völ­lig egal.
      Aber was auf die­sem Zet­tel steht, treibt mir die Trö­nen in die Augen.
      Jesus, der, den ich lie­be, wird gehasst.
      Das ist unerträglich.
      Und ER ist Gott…

  2. Ganz schnell war ja die ein­zi­ger mus­li­mi­sche Ver­tre­te­rin die­ser Gören aus dem Ver­kehr gezo­gen. In Tunis nackt auf­tre­tend, wur­de sie in die Psych­ia­trie ver­schleppt und hat schnell abgeschworen.
    Der Glau­be wer­den belei­digt. Dem Westens war deren Schick­sal natür­lich völ­lig egal.
    Die Trup­pe soll­te ja nicht die Pra­xis im Islam the­ma­ti­sie­ren, son­dern war mit US-Geld gegen Putin auf­ge­baut, um Stim­mung zu machen, auf die dann deut­sche Drecks­blät­ter wil­lig und krit­klos auf­sprin­gen, um Stim­mung gegen Kir­che zu machen.
    Dar­auf, dass die­se nack­ten Gören, auch kul­tur­lo­se Geld-Stri­che­rin­nen genannt, bei ähn­li­che Moral­vor­stel­lun­gen wie im Chri­sten­tum eine Mosche oder Syn­ago­ge über­fal­len, wer­det ihr lan­ge war­ten kön­nen. Aber das ist ja auch nicht ihr frei­mau­re­ri­scher Auftrag

    • eine sehr kla­re lei­der wah­re ana­ly­se-war­um gibt es eigent­lich kei­nen Wider­stand gegen die­se unglaub­li­chen Pro­vo­ka­tio­nen-auch nicht von höch­ster kirch­li­cher Seite?Schande über Schande!

  3. Man soll­te beden­ken, dass Frau Mer­kel, die von vie­len Deut­schen (lei­der) fast wie eine Hei­li­ge ver­ehrt wird, sich sehr mas­siv für Femen ein­ge­setzt hat.

    Aber sei­en wir doch ehrlich:

    Gefähr­li­cher als die­se Angrif­fe von aussen sind die Angrif­fe von innen, die inzwi­schen sogar vom Vikar Chri­sti kommen.

  4. Heu­te augen­schein­li­cher denn je.…der durch vom Eman­zen­irr­sinn zu Lakai­en des Men­schen­mör­ders von Anbe­ginn ver­kom­me­nen „Femen“ Ban­den in öffent­lich wider­wär­ti­ger Art und Wei­se zele­brier­te Hass auf die Ewi­ge Wahr­heit Jesus Chri­stus und auf Sei­nen mysti­schen Leib, die Hei­li­ge Mut­ter Kirche.…
    war­um hasst die Welt
    – ent­stellt durch den Geist die­ser Welt, den Für­sten die­ser Welt, Satan -
    so sehr die Hei­li­ge Mut­ter Kirche ?

    Weil allei­ne die Hei­li­ge Mut­ter Kir­che als der mysti­sche Leib Chri­sti in ihrer unfehl­ba­ren Glau­bens- und Sit­ten­leh­re der „huma­nen“ Todes­kult­ge­sell­schaf­ten den Spie­gel ihres teuf­li­schen Trei­bens vor Augen hält.…

    - Göt­zen­an­be­tun­gen noch und noch
    – Ver­höh­nung der unan­tast­ba­ren Hei­lig­keit des Lebens von der Emp­fäng­nis bis zum natür­li­chen Tode
    – Ver­höh­nung der Gött­li­chen Ord­nung durch Homo-Ideo­lo­gie und Genderismus-Irrsin
    – Unzucht in allen Varianten 
    – Mas­sen­mord an unge­bo­re­nen beseel­ten Kindern
    – Unzucht in allen Varianten 
    – sich mehr und mehr aus­brei­ten­de Euthanasie 
    – Ver­ro­hung und Ver­bru­ta­li­sie­rung der Gesellschaften
    etc.etc.

    Die­sen Blick in den Spie­gel ihrer „huma­nen“ Perversion 
    erträgt die „auf­ge­klär­te“ Aus­le­be­ge­sell­schaft nicht mehr.…
    und reagiert statt mit Reue und Umkehr.…
    mit rasen­dem Hass auf die Wahrheit.

    • „Die­sen Blick in den Spie­gel ihrer „huma­nen“ Perversion
      erträgt die „auf­ge­klär­te“ Aus­le­be­ge­sell­schaft nicht mehr….
      und reagiert statt mit Reue und Umkehr….
      mit rasen­dem Hass auf die Wahrheit.“
      Und die Wahr­heit ist Jesus Chri­stus. Da sie sei­ner nicht hab­haft wer­den kön­nen ver­fol­gen sie die denen 30 Sil­ber­lin­ge nichts bedeuten.
      Die Fra­ge drängt sich immer mehr auf. War­um sind sie von die­sem neu­en Papst so begeistert?
      Per Mari­am ad Christum.

  5. das mit den Hexen scheint im Mit­tel­al­ter doch nicht bloß ein Wahn gewe­sen zu sein.…!?
    Viel­leicht wuss­ten die Men­schen damals doch mehr als wir.
    Ich ken­ne eine Unmen­ge Leute,die Naturverehrung,auch in Form von Ritualen,praktizieren,Wicca,Pagan usw.
    Ich glau­be langsam,die fana­ti­schen Tier-und Natur­schüt­zer gehö­ren in die­sel­be Ecke.

  6. dar­über­hin­aus fin­de ich schon komisch,was jetzt so alles am Peters­platz los ist,Selbstverbrennung eines Mannes,Femen,Schmierereien,Pöbeleien,das gab es doch sonst nicht !?

  7. Wenn man sie nicht pho­to­gra­phier­te und Pho­tos nicht ver­brei­ten wür­de, wäre die Sache ziem­lich ihrem Wert gemäß: unbedeutend.

    • Ein sol­cher Aus­druck nied­rig­sten, blas­phe­mi­schen Has­ses ist nie unbedeutend!
      Ihre Stra­te­gie „Was ich nicht anschau, das gibt’s auch nicht“ ist ein­fach nur fahrlässig.

Kommentare sind deaktiviert.