Gebetszug „1000 Kreuze für das Leben“ – Vortrag: „Die Wurzeln der Abtreibungsideologie und ihre Folgen für Westeuropa“


Sams­tag, 30. Okto­ber 2010 in Mün­chen, 14.30 Uhr Send­lin­ger-Tor-Platz (U‑Bahn-Lini­en U1/​U2/​U3/​U6, jeweils eine Sta­ti­on vom Hbf bzw. Marienplatz)

Anzei­ge

Wei­te­re Infor­ma­tio­nen fin­den Sie unter: https://europrolife.com/147–0‑News.html.

Vor­trag am Vor­mit­tag des 30. Okto­ber in München:

Greg Clo­vis, Prä­si­dent und Mit­be­grün­der von Fami­ly Life Inter­na­tio­nal, spricht zum The­ma: „Die Wur­zeln der Abtrei­bungs­ideo­lo­gie und ihre Fol­gen für West­eu­ro­pa“. Es wird dabei der Nach­weis erbracht, daß die Abtrei­bungs­ideo­lo­gie „heu­te“ und jene der Nazi-Ideo­lo­gie auf die­sel­ben phi­lo­so­phi­schen Wur­zeln zurück­zu­füh­ren sind.

Ort: 10:00 Uhr – CVJM, Land­wehr­stra­ße 13 (Nähe Karlsplatz/​Stachus – nur 5 min Fuß­weg zum Sendlinger-Tor-Platz)

Print Friendly, PDF & Email
Anzei­ge

Hel­fen Sie mit! Sichern Sie die Exi­stenz einer unab­hän­gi­gen, kri­ti­schen katho­li­schen Stim­me, der kei­ne Gel­der aus den Töp­fen der Kir­chen­steu­er-Mil­li­ar­den, irgend­wel­cher Orga­ni­sa­tio­nen, Stif­tun­gen oder von Mil­li­ar­dä­ren zuflie­ßen. Die ein­zi­ge Unter­stüt­zung ist Ihre Spen­de. Des­halb ist die­se Stim­me wirk­lich unabhängig.

Katho­li­sches war die erste katho­li­sche Publi­ka­ti­on, die das Pon­ti­fi­kat von Papst Fran­zis­kus kri­tisch beleuch­te­te, als ande­re noch mit Schön­re­den die Qua­dra­tur des Krei­ses versuchten.

Die­se Posi­ti­on haben wir uns weder aus­ge­sucht noch sie gewollt, son­dern im Dienst der Kir­che und des Glau­bens als not­wen­dig und fol­ge­rich­tig erkannt. Damit haben wir die Bericht­erstat­tung verändert.

Das ist müh­sam, es ver­langt eini­ges ab, aber es ist mit Ihrer Hil­fe möglich.

Unter­stüt­zen Sie uns bit­te. Hel­fen Sie uns bitte.

Vergelt’s Gott!