Gebetszug „1000 Kreuze für das Leben“

U4/​U5 – The­re­si­en­wie­se, eine Sta­ti­on vom Hbf, anschlie­ßend Gebets­zug mit Trau­er­ze­re­mo­nie an der Isar für die unge­bo­ren ver­stor­be­nen Kinder

Eine öku­me­ni­sche Ver­an­stal­tung von Euro­Pro­Li­fe: Euro­päi­sche Stim­me der unge­bo­re­nen Kin­der: Pro­tect Our Life = Schützt unser LebenLebens­zen­trum, West­end­str. 78, 80339 Mün­chen, Tel.: (089) 51 99 98 51, E‑Mail: europrolife(ed)yahoo.de, www​.euro​pro​li​fe​.com

Hin­weis für die katho­li­schen Teil­neh­mer: 13:30 Uhr Rosen­kranz­ge­bet (Beginn vor der St.Pauls-Kirche – anschl. Hl. Mes­se (nicht in St. Paul !) – bis 15:00 Uhr sind wir wie­der an der St.Pauls-Kirche)

Da uns die St.Pauls-Kirche für eine Hl. Mes­se nicht zur Ver­fü­gung steht, wird der genaue Ort der Hl.Messe kurz­fri­stig noch bekanntgegeben.